James Blunt

Er ist einer der faszinierendsten und eindrücklichsten Singer/Songwriter unserer Zeit, der mit weltweit millionenfach verkauften Platten und unzähligen melodiösen Pop-Songs die Herzen vieler (nicht nur weiblicher Fans) höher schlagen lässt. Und dabei hatten ihn viele für eine Eintagsfliege gehalten, als 2003 die Single „You’re beautiful“ erschien. Mit seiner eindrucksvollen Stimme, seinen wunderschönen Melodien und Lyrics, die Geschichten erzählen, überzeugte er jedoch alle Kritiker und gehört seitdem ohne Frage zu den besten UK-Importen des letzten Jahrzehnts. Und dabei sollte man gar nicht meinen, dass es den jungen James überhaupt zur Musik verschlagen würde, schaut man sich seine Familie und Biographie an: Aus einer Familie mit langer Militärtradition kommend, musste er sich zunächst in der Armee rumschlagen und den Musik-abgeneigten Vater überzeugen, bevor er sich seiner wahren Passion widmen konnte. Dass ihn die Zeit im Militär dennoch tief geprägt hat, zeigt sich in einigen seiner Songs, wie zum Beispiel „No Bravery“, ein tieftrauriger Song über die Zustände im kriegszerrütteten Balkanland. Mal langsam und soft, mal fröhlich und energiegeladen. Dazu eindrucksvolle Melodien und Songtexte, die an die Substanz gehen. Das ist James Blunt pur. Das sind Megahits, die direkt ins Ohr gehen. Erleben Sie diesen Songwriter bei einem seiner eindrucksvollen Konzerte live.

James Blunt - THE AFTERLOVE TOUR

Mannheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.