Jaimi Faulkner

Jaimi Faulkner, der wohl glühendste Komet am Singer-Songwriter-Firmament, tourt wieder durch die Lande. Im Gepäck hat der Troubadour aus Down Under neben den „Early Morning Coffee Cups“ seine ganz eigene Mischung aus Rock, Roots, Folk und Soul, mit der er unbeirrt auf der „Back Road“ wandelt. Als 2004 das Debüt „Last Light“ des Solokünstlers erscheint, ist sofort klar, da kommt was ganz Großes. In den darauffolgenden Jahren bestätigt sich dieser Verdacht und Faulkner begeistert auf Tour als virtuoser Gitarrist, charismatischer Sänger und begeisternder Entertainer. Mit dem Umzug nach Deutschland wagt das Multitalent dann auch musikalisch eine Weiterentwicklung. Das Klanggerüst von Gesang und Gitarre wird mit Streicher- und Bläserarrangements angereichert, was „Turn Me Around“ zu einem atmosphärisch-dichten Langspieler macht. Dass Jaimi Faulkner ein facettenreicher Künstler ist, beweist er mit seiner ins Englische übersetzten Coverversion von Cros Hit „Einmal um die Welt“. Nach der poppigeren Produktion des „Up All Night“-Albums konzentriert sich der Australier dann wieder auf seine Wurzeln. Mit „Back Road“ erscheint der Befreiungsschlag, der die gesammelte musikalische Erfahrung mit dem Singer-Songwriter des Debüts verbindet. Jaimi Faulkner ist ein Künstler, bei dem man merkt, dass er für seine Musik brennt. Nie auf der Stelle tretend und immer mutig, Neues zu wagen, begibt er sich wieder auf die Bühnen Deutschlands. Lassen Sie sich mitreißen, begeistern und faszinieren von diesem genialen Vollblutmusiker!

Quelle: Reservix

Bluenotes Gute Stube - Jaimi Faulkner

Wolfenbüttel
Tickets

12. Ahrensburger Musiknacht - Festival

Ahrensburg
Tickets

Jaimi Faulkner

Gifhorn
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit