Jahcoustix

Er ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der internationalen Reggae-Szene: Dominik Haas aka. Jahcoustix macht seit vielen Jahren Musik. Die Wurzeln zu seiner Musik finden sich in seiner Jugend, die er komplett im Ausland - in Mexico, Liberia, New York, Kenia und Ägypten - verbrachte. Erst im Alter von 20 Jahren kehrte er nach Deutschland zurück, um sich voll und ganz seiner Leidenschaft, der Musik, zu widmen. Die positive Kraft des Root-Reggae wurde ihm in von seinen Freunden in Kenia zugetragen, ebenso wie die Geschichte und Philosophie des Rastafari-Glaubens. Beeinflusst von seinen großen Vorbildern, wie zum Beispiel Bob Marley oder Peter Tosh, gründet er zurück in Deutschland seine erste eigene Band. Nach und nach bahnte sich jedoch die Solo-Karriere an und im Sommer 2002 verhalf ihm ein Demo-Tape zu einer gewissen Bekanntheit wie auch zu Auftritten als Support-Act von Patrice. Nach mittlerweile unzähligen veröffentlichen Platten und zahlreichen Auftritten ist er aus der Reggae-Szene nicht mehr wegzudenken und liefert einen großartigen Song nach dem anderen. Jahcoustix lebt seinen Traum vom musizierenden Globetrotter. Er verbreitet Lebensfreude und Optimismus pur, verpackt all das in seine Songs und gibt diese an seine Fans weiter. Ein Abend mit ihm verspricht nicht nur gute Musik, bei der kein Tanzbein ruhig bleibt, sondern auch viel gute Musik.

Source: Reservix

Jahcoustix

Biberach an der Riß
Tickets
Ludwigsburg
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security