Jack Shepherd - The Ed Sheeran Experience

The Ed Sheeran Experience World Tour - The Ultimate Impersonator

Keine Frage, Jack Shepherd steht dem Poptitanen Ed Sheeran in nichts nach: Er sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich, hat eine wunderbare Stimme und eine unvergleichbare Bühnenpräsenz. In seiner Show, der Ed Sheeran Experience, huldigt er seinem Vorbild und hat natürlich Hits wie „Shape of You“ und „Galway Girl“ im Gepäck. Auch wenn die Klickzahlen seiner Videos noch nicht ganz an die des großen Idols herankommen, so ist Jack Shepherd seinem Vorbild zumindest musikalisch schon ganz nah. Mit einem Pedalboard als Loopstation und der Ed-Sheeran-Gitarre bringt er den originalen Sound perfekt auf die Bühne. Sein großes Imitationstalent hat Shepherd mittlerweile zu weltweiter Bekanntheit verholfen. Trotz der verblüffenden Ähnlichkeit gelingt es ihm, auch eigene Akzente zu setzen. So sind seine Konzerte mehr als reine Imitation. Kein Wunder also, dass der Vollblutmusiker rund um den Globus eine wachsende Fangemeinde verzeichnen kann. Lassen Sie sich Jack Shepherd und The Ed Sheeran Experience auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen die Musik eines der größten Stars unserer Zeit von einem unfassbar talentierten Musiker geboten – beste Unterhaltung ist also garantiert!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security