Jack Lukeman´s The 27 Club

Eine morbide Faszination rankt um den berühmten „Club 27“: Im jungen Alter von 27 Jahren starben einige bekannte Künstler und Musiker – wie zum Beispiel Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain oder Amy Winehouse – und hinterließen sprachlose und traurige Fans. Das musikalische Erbe jedoch ist reich an guter Musik. Und nur wenige wagen sich daran, diese Songs als Cover wiederzugeben. Der Ire Jack Lukeman ist einer der wenigen und so überzeugend, dass er für seine Coverversionen schon Preise gewann. Dabei ist ihm besonders wichtig, keine einfach Kopie der Künstler darzustellen. Kostüme oder Requisiten sind für ihn absolut tabu. Was zählt ist seine eigene Interpretation der Songs. Und damit überzeugt er nicht nur die Jury des Edinburgh Festivals (Er gewann dort den „Spotlight Best Music Award“), sondern auch seine zahlreichen Fans. Bereits seit Mitte der 90er Jahre ist Jake Lukeman mit seiner Band in Irland eine feste Größe. Mit seinem Album „The 27 Club“ gelingt ihm eine fesselnde Hommage an die großen Legenden der Pop- und Rockmusik. Vielleicht der authentischste Weg, noch einmal die großen Hits von viel zu früh verstorbenen Talenten anzuhören.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security