Itchy

Einen Namen gemacht haben sich die Punkrocker von Itchy schon lange – einen neuen Namen jetzt auch. Wiedererkennen wird die Band, die sich von Itchy Poopzkid zu Itchy umbenannt hat wohl jeder. Mit der gleichen Energie, demselben Style und Ohrwürmern, die keiner mehr aus dem Kopf bekommt, rocken die drei Schwaben die Livebühnen des Landes. Schon früh erlangte die Band um die Sänger und Gitarristen Sibbi und Panzer regionale Berühmtheit. Als Vorband bekannterer Punk-Rock-Bands wie Sum 41 oder Donots konnten sie bereits viel Live-Erfahrung sammeln, bevor sie dann selbst auf große Tour gingen. Mittlerweile sind die Jungs mit über 900 Auftritten in 20 Ländern echte Veteranen auf der Bühne – und eine Pause ist nicht in Sicht: Unermüdlich schreiben sie weiter Songs und touren fleißig durch die Welt. Laut, explosiv und rastlos kämpfen sie gegen soziale Missstände, Umweltverschmutzung und Tierquälerei. Nach über 15 Jahren auf der Bühne hat sich ihre Musik weiterentwickelt. Ihre Songs sind reifer, erwachsener und facettenreicher geworden. Durchgeschwitzte Shirts, strahlende Gesichter und eine mitreißende Atmosphäre zeichnen die Live-Auftritte der Band aus. Immer 100% gebend rockt Itchy die Menge und trägt ihre Message in die Welt hinaus.

Quelle: Reservix

ITCHY - Jahresabschlusskonzert 2018

Ulm
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit