Isabell Schmidt

Dass sie schon sehr bald mit ihrem eigenen Album auf Tour gehen würde, hätte die Greifswalderin Isabell Schmidt zu Beginn des Jahres 2012 sicher nicht gedacht – und auch eigentlich nicht vorgehabt! Denn zur Castingshow „The Voice of Germany“ angemeldet wurde sie von ihrer Schwester. Isabell selbst war in ihrem Beruf als Ergotherapeutin nämlich eigentlich ganz zufrieden und sah das Songschreiben und Singen eher als leidenschaftliches Hobby! Dank ihrer Schwester haben wir in Deutschland jetzt jedoch ein Musiktalent mehr und können uns auf die anstehende Tour dieser begabten Sängerin freuen! Auch wenn sie bei „The Voice of Germany“ den ersten Platz nur knapp verfehlte, konnte sie im Halbfinale der Show mit ihrem selbstgeschriebenen Song „Heimweh“ punkten, der als erfolgreichstes Lied der Finalisten galt! Mit ihrem 2013 veröffentlichten Debütalbum „Alles hat seine Zeit“ schaffte Isabell es bis auf Platz 47 der deutschen Charts und konnte damit beweisen, dass sie es auch außerhalb der Show wirklich drauf hat! Wer ihre vielen weiteren Songs live erleben möchte, sollte sich schnell Tickets für die begehrte Tour besorgen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security