Internationales Gitarrenfestival Tübingen

Beim Internationalen Gitarrenfestival Tübingen dreht sich alles rund um die Magie des 6-saitigen Instruments. Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Welt kommen hier zusammen, um ihr Können zu zeigen und den Gästen ein faszinierendes Spektakel zu bieten. Das Festival in der renommierten Universitätsstadt Baden-Württembergs hat aber noch deutlich mehr zu bieten. Neben der Faszination für das namensgebende Instrument steht vor allem der Austausch im Vordergrund. Die Festivität soll eine Plattform des kulturellen Dialogs sein, auf der die unterschiedlichsten Menschen miteinander in Kontakt kommen. Und welche Grundlage ist dafür wohl besser geeignet als Musik. Mit dem Internationalen Gitarrenfestival in Tübingen bekommen alle Fans handgemachter Musik ein wahres Highlight geboten. Das an musikalischer Vielfalt sowie renommierten Musikerinnen und Musikern kaum zu überbietende Event sollte sich niemand entgehen lassen, der sich auch nur einen Hauch für Gitarren begeistern kann!

Quelle: Reservix

Tübingen
Tickets
Tübingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit