internationales figuren.theater.festival

Das internationale Figurenheater Festival Erlangen, Nürnberg, Fürth und Schwabach

Das Internationale Figurentheater-Festival hat für jeden etwas zu bieten. Es ist viel mehr als nur klassisches Figurentheater. Mit Performances, zeitgenössischem Tanz und Bildender Kunst werden Genre-Grenzen in Frage gestellt. Für das bunte und vor allen Dingen hochwertige Programm kommen Künstler aus aller Welt zusammen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass dieses Festival zu einem der wichtigsten im Bereich des Figuren-, Objekt-, und Bildertheaters avanciert ist. Seit 1979 gibt es die Biennale. Seitdem bieten die Veranstalter ihren Künstlern und dem Publikum ein tolles Programm an. Die Künstler dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen, wenn sie durch innovative Ästhetik neue Sichtweisen ermöglichen und alte Sehgewohnheiten in Frage stellen. Das Publikum kann sich auf den hohen Anspruch der Veranstalter verlassen, weil jeder Programmpunkt des Festivals beste Qualität und Unterhaltung garantiert. Trotz der vielen Innovationen hat das Figurentheater-Festival nie den eigenen Bezugspunkt, nämlich das klassische Figurentheater, verloren. Doch gerade die Rückbesinnung auf das Herkömmliche und die Auseinandersetzung mit dem Neuen machen das Festival zu einem solch spannenden Event. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Erleben Sie international gefeierte Künstler und lokale Größen auf den Bühnen des Internationalen Figurentheater-Festivals.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.