Internationale Boxgala

Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding

Seid ihr bereit für einen absoluten Jahrhundert-Kampf? Dann kommt zur internationalen Boxgala nach Offenburg. Hier steigen Arthur Abraham und Patrick Nielsen, die beiden Stars des Supermittelgewichts, in den Ring, um die Fäuste fliegen zu lassen. Wer den Boxsport liebt, darf sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehen lassen. Der Sauerland-Boxstall lässt zwei seiner besten Boxer aufeinander los: Arthur Abraham, der seit Mitte der 90er-Jahre im Ring steht, machte in der Vergangenheit mit furiosen Fights, zahlreichen Knockouts und mehreren Titelgewinnen auf sich aufmerksam. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten fühlt er sich mittlerweile in der neuen Gewichtsklasse pudelwohl. Sein Kontrahent, der Däne Patrick Nielsen, steht ihm in Nichts nach. Seit 2009 im Profi-Geschäft angekommen, schickt er einen Gegner nach dem anderen auf die Bretter. Mittlerweile zieren unzählige Meistertitel seinen Weg. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Fans und Kritiker dem Kampf schon seit Monaten entgegenfiebern. Egal, ob eingeschweißter Fan oder neutraler Beobachter – wenn diese Schwergewichte des Supermittelgewichts die Arena betreten, sind spannende und unvergessliche Momente vorprogrammiert!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit