Intern. Borkumer Blues Nights

Zwei Tage Blues live, dazu würzigfrisches Hochseeklima und ein wunderbar stilvolles Ambiente: Bereits zum achten Mal locken die Borkumer Blues Nights zu einem temperamentvollen Jahresausklang auf die Nordsee-Insel. Auch in diesem Jahr sind wieder großartige Künstler aus dem In- und Ausland Gäste des Festivals. Im Ticket inkludiert sind in diesem Jahr auch einige kleine Köstlichkeiten am Buffet und weitere tolle Aktionen rund um das Thema Blues. Blues ist etwas ganz Natürliches, etwas, was man lebt! Wenn du es nicht lebst, hast du IHN auch nicht! (Big Bill Broonzy) 2015: 1. Festivalabend mit Tom Shaka und Inga Rumpf & Krumminga 2. Festivalabend mit der Dave Goodman-Band und den Crazy Hambones

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit