Inka Bause

Es gibt One Hit Wonder, es gibt Künstler, die ein paar Jahre erfolgreich sind, und es gibt Inka Bause. Alles, was die gefeierte Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin in Angriff nimmt, wird ein voller Erfolg. Nun ist sie endlich wieder musikalisch unterwegs und hat eine Show der Extraklasse im Gepäck. Als Tochter des großartigen Komponisten Arndt Bause war ihr Weg schon vorgezeichnet. Schnell wagte sich die 1968 in Leipzig geboren Inka in die Fußstapfen ihres Vaters. Mit „Spielverderber“, ihrem ersten Hit, begann sie ihren großen Siegeszug durch die DDR. Nach dem Mauerfall konnte die studierte Sängerin weitere Erfolge einheimsen und den Westen für sich erobern. Mitte der 2000er wandte sie sich dann ihrer zweiten Leidenschaft zu: dem Moderieren. Trotz des großen TV-Rummels hat Inka Bause jedoch weder ihre Liebe zur Musik noch die Bodenhaftung verloren. Und das ist es, was die Fans an ihrer Inka schätzen. Der einstige Teenie-Star aus dem Osten ist nämlich auch nach all der Zeit genauso frech, flippig und publikumsnah wie eh und je. Wenn diese großartige Sängerin zum Mikrofon greift, sind tanzende Fans, lachende Herzen und unvergessliche Gänsehautmomente vorprogrammiert – überzeugen Sie sich selbst!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit