Incognito

Incognito – dieser Name steht für funkige Bässe, ausgefeilte Bläsersätze und eine Gesangsabteilung voll souliger Brillanz. In ihrem künstlerischen Schaffen haben Incognito professionell und innovativ die goldene Mitte zwischen Acid Jazz und Funk ausgelotet. So gilt das Kollektiv um Gitarrist Jean-Paul „Bluey“ Maunick auch im 21. Jahrhundert noch als konstanter Ideenlieferant ihrer Szene. Man könnte meinen, dass sich eine Band, die seit über 35 Jahren vor Energie sprüht, langsam mal auf ihren Lorbeeren ausruht. Doch nicht Incognito. Nach wie vor begeistert die Truppe mit ihrer Kreativität und innerem Feuer, wie zu der Zeit ihrer Entstehung 1979. Für die hohe Qualität ihrer Studio-Alben sorgt vor allem Komponist, Produzent, Gitarrist und Sänger „Bluey“. Seine akribische Studioarbeit und sein begabtes Casting-Händchen, das sich besonders bei der Wahl von Sängerinnen und Sängern offenbart, werden in der Acid-Jazz-Szene hoch geschätzt. Doch nicht nur im Studio können Incognito überzeugen. Ihre Live-Auftritte sind heiß begehrt, denn „Bluey“ begibt sich alle paar Jahre mit seinem Kollektiv auf Tour und beweist dabei jedes Mal, dass die emotionale Atmosphäre ihrer Konzerte für einmalige Erinnerungen sorgt.

Quelle: Reservix

INCOGNITO

Pratteln
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.