Ill-Young Kim

Ill-Young Kim ist mit seinem Comedy-Programm "Kim kommt!" 2021 in Deutschland unterwegs. Dabei beschäftigt er sich mit haarsträubenden Erlebnissen, die der Entertainer aufgrund seines asiatischen Aussehens macht. So manches Vorurteil entlarvt der Kölner Comedian mit südkoreanischen Wurzeln, der bei NightWash und weiteren Formaten das Publikum begeistert. Ill-Young Kim nimmt sein Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise, um neue Abgründe zu erforschen. Lichtjahre vom Mutterplaneten Korea entfernt, stellt er sich unbekannten Gefilden, die noch nie ein Mensch gesehen hat. Ill-Young Kim wurde 1973 in Köln geboren. Er studierte an der Universität zu Köln Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften. Zwischen 1996 und 2000 war er TV-Moderator für diverse Formate bei VIVA Zwei. Anschließend moderierte er bis 2003 die Sendung "Electronic Beats" bei VIVA und war als DJ und Clubmusikproduzent unterwegs. Zudem produzierte Kim Computerspielmusik und drehte experimentelle Kurzfilme. Seit 1998 ist er als Schauspieler und Hörspielsprecher tätig. Seine Comedy-Tätigkeit führte ihn bisher unter anderem in TV-Formate wie NightWash, Quatsch Comedy Club, Bülent Ceylan und seine Freunde, Intensivsation und Standupmigranten. Wenn Ill-Young Kim auf der Bühne steht, ist ein großartiger Comedy-Abend garantiert. Charmant und lässig präsentiert er seinen Zuschauerinnen und Zuschauern, wie er die Dinge des Alltags sieht. Jetzt Tickets sichern und den Moderator, Schauspieler und Stand-Up-Comedian live erleben!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.