IAMX

IAMX ist das Soloprojekt von Chris Corner – einem britischen Songwriter, Multiinstrumentalist, Sänger, Produzent und Video Künstler. Corner war auch Gründungsmitglied der Electro/Trip Hop Band Sneaker Pimps. IAMX begannen 2004 mit der Veröffentlichung des Debütalbums "Kiss+Swallow", das mittlerweile als Underground-Klassiker gilt. Die Platte formte den einmaligen "Glam Noir" IAMX Sound und bereitete den Weg für 4 weitere Kultalben: The Alternative, Kingdom of Welcome Addiction, Volatile Times und The Unified Field. Wie ein Electro-Glam-Soundtrack zu einem Jan Svankmajer Film verschmelzen IAMX Chris Corners erotisch aufgeladener dynamischer Gesang mit der komplexen elektronischen Produktion, Melancholie und Eingängigkeit. Musik die so brutal wie emotional ist.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.