Hugh Cornwell

Hugh Cornwell zählt zu den besten britischen Songwritern und ist ein ausgezeichneter Live-Musiker. Er ist die Stimme der Band „The Stranglers“, aber auch als Solokünstler ist seine Musik energiegeladen wie eh und je. Das Raue und der Vibrant in Cornwells Stimme füllen seine Songs über Freiheit, Konsum und Madonna Louise Ciccone (alias Madonn), wenn der Gentleman-Punker auf Tour ist. Klassiker des Punkrocks wie „Peaches“ oder „No More Heroes“, aber auch Werke seiner neueren Alben wie z. B. „Totem & Taboo“ oder „Hooverdam“ stehen auf dem Programm. Als früherer Gitarrist, Sänger und Komponist von „The Stranglers“ war Hugh Cornwell besonders erfolgreich. Jetzt ist er ein gefragter Solokünstler. Diese Karriere begann mit dem Album „Nosferatu“. Damals ließ es Cornwell etwas ruhiger angehen, doch jetzt lässt er mit seinem Trio auch die alten Kracher wieder auferstehen. Lassen Sie sich von diesem Künstler begeistern und hören Sie Punk- und Rockklassiker von damals sowie Cornwells brandneue Hits.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security