hr-Bigband

Das Tanzorchester des hessischen Rundfunks deckt mit über 50 Konzerten pro Jahr ein breites stilistisches Spektrum innerhalb des Jazz ab und wagt durchaus auch einmal Grenzüberschreitungen zu Pop, Klassik oder Elektronik. Quicklebendig und durch ihren identifizierbaren Sound, ist die hr-Bigband ein imposantes Gesamtkunstwerk. Anfangs noch auf Unterhaltungsmusik für Radio- und Fernsehshows fokussiert, hat sich die Bigband mittlerweile jazziger Livemusik verschrieben. Gemeinsam mit Chefdirigent Jim McNeely verwandeln die hr-Musiker dessen künstlerische Visionen souverän, humorvoll und intelligent in faszinierende Musik. Saxophon, Trompete, Posaune gepaart mit Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug sorgen für ein Klangspektrum, das jedes Bein zum Tanzen bringt und die Zuhörer gleichermaßen in seinen Bann zieht. Satter Sound und die leidenschaftliche Spielfreunde der Musiker machen den Abend mit der hr- Bigband zu einem einzigartigen Konzerterlebnis. Das Publikum wird den Konzertsaal schmunzelnd verlassen- Versprochen!

Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets

hr-Bigband auf der Clingenburg - "Libertango" - Juanjo Mosalini - Bandoneon

Klingenberg am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.