hr 1 Satire Lounge

„Satire live“ lautet der Auftrag für die hr1-Satire Lounge im Sendesaal des Hessischen Rundfunks! Als Gastgeber präsentiert Florian Schroeder zum sechsten Mal die einzige, aber nicht artige Mischung aus Satire, Comedy, Musik und Talk. Am holt sich der hr1-Comedian prominente Freunde und Kollegen auf die Bühne. Unterstützt von seiner neuen Hausband „hr1-Loungers“ mit einigen der energetischsten Musiker der hr-Big Band, zaubert Schroeder Late-Night Atmosphäre in den hr-Sendesaal in Frankfurt. Die besten Kolumnisten, Komiker und Kabarettisten erzählen, parodieren und kommentieren - eben Late Night vom Feinsten, aber am frühen Abend. Diese Mischung sollte sich niemand entgehen lassen.

Quelle: Reservix

Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit