House am See Festival

Und am Ende der Straße steht das … House am See Festival, das Paradies für alle Fans elektronsicher Musik. In luftig-leichter Open-Air-Atmosphäre kann hier treibenden Klängen aus House-, Club- und Techno-Musik gelauscht werden, die kein Tanzbein stillstehen lassen. Doch nicht nur das Festival an sich, sondern auch die Location des Speichersees Geeste ist ein echtes Highlight. Ein fast schon maritim anmutendes Flair mit Strandliegen und liebevoller Dekoration lässt jeden sofort glauben, im Urlaub zu sein. Dazu kommen noch internationale Top-Acts und lokale DJ-Pioniere, die von Mainstream bis Underground alle Elektro-Spielarten bedienen. Hier ist wirklich für alle Tanzwütigen und die, die es werden wollen, etwas dabei. Und wenn man bei der ganzen Feiereuphorie mal Hunger oder Durst bekommt, auch kein Problem: Das House am See Festival verwöhnt seine Gäste mit einer erlesenen Auswahl an Drinks und einem Foodcourt, der so manches Restaurant vor Neid erblassen lässt. Wenn dein Herz erst bei 120 BPM anfängt zu schlagen, bist du hier goldrichtig. Das House am See Festival bringt dir feinste Elektro-Sounds, die dich nicht mehr loslassen. Verpass nicht diese Festival-Sensation und sichere dir jetzt ein Ticket!

Quelle: Reservix

 - 

House am See Festival

Lechbruck
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit