Horses & Dreams

Für Pferde- und Reitsportliebhaber gehört „Horses & Dreams“ sicherlich zu den beliebtesten Reitsportveranstaltungen des Jahres. Mittlerweile zum internationalen Reit-Event avanciert, findet das Turnier jährlich Ende April/ Anfang Mai in Hagen am Teutoburger Wald statt und ist beliebt bei Jung und Alt. Internationaler Spitzensport und ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Musik-Acts und jeder Menge Live-Entertainment machen „Horses & Dreams“ zu einem absoluten Highlight. Jährlich strömen ca. 68 000 Besucher in die Nähe von Osnabrück, um sich das Spektakel anzusehen oder gar selbst Teil davon zu sein. Den besonderen Charme macht zudem die Tatsache aus, dass jedes Jahr ein anderes Land dem Event ein abwechslungsreiches Gesicht verleiht. Wie ein roter Faden zieht sich das Ländermotto durch die gesamte Veranstaltung. Besucher, Medien und Sponsoren sind regelmäßig begeistert und warten gespannt auf die „Eröffnung der Grünen Saison“. Als Startschuss zur anstehenden Freiluftsaison wird „Horses & Dreams“ jedes Jahr mit Spannung erwartet.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.