Horror Circus - Das Original

Grusel, Angstschweiß und Nervenkitzel erwarten die mutigen Zuschauer des deutschlandweit einzigartigen Horror Circus. Ein mitreißendes Programm aus waghalsigen Stunts, irren Freaks und unheimlichen Zombies lassen den Abend unvergesslich werden. Produzentin Dana Fischer steht hinter dem außergewöhnlichen Showkonzept, das 2001 zum ersten Mal bundesweit aufgeführt wurde. Hier verwandelt sich der Circus in einen Palast des Horrors und die Manege in einen Horrorfilm, der die Zuschauer mit einer atemberaubenden Live-Show in den Bann zieht. Der Horror Circus ist nichts für schwache Nerven. Wer aber mutig genug ist, sich in die Manege hinein zu wagen, erlebt einen rasanten Abend mit Gänsehautfeeling pur, den er so schnell nicht vergessen wird!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security