Bild: Honig im Kopf - Ausverkauft ☝️

Honig im Kopf - Ausverkauft ☝️

BAC Eigenproduktion  

In den Siepen 6
34454 Bad Arolsen
Veranstalter: Bad Arolsen Company e.V. (Bac-Theater) , In den Siepen 6, 34454 Bad Arolsen, Deutschland

Anzahl wählen

Ausverkauft

Veranstaltungsinfos

„Honig im Kopf“ – als nächstes Theaterstück im BAC Theater Bad Arolsen

Amandus ist an Alzheimer erkrankt. Nach dem Tod seiner Frau Margarete zieht er zu seinem Sohn Niko, dessen Frau Sarah und ihrer Tochter Tilda. Doch der gemeinsame Alltag bringt die Familie zunehmend an ihre Grenzen.

Tilda begegnet ihrem Opa mit einer besonderen Selbstverständlichkeit. Als er in ein Pflegeheim ziehen soll, bricht sie mit ihm nach Venedig auf – dorthin, wo Amandus und Margarete einst ihre Flitterwochen verbrachten.

Eine Reise voller Begegnungen, Konflikte und Erinnerungen. Berührend, manchmal überraschend komisch und nah an den Fragen, die Familien bewegen.

Wenn Erinnerungen verblassen, bleibt oft etwas anderes bestehen: Nähe, Humor und die Liebe zwischen Menschen.

Mit „Honig im Kopf“ bringt das BAC Theater Bad Arolsen eine berührende Geschichte auf die Bühne, die gleichzeitig traurig, komisch und warmherzig ist. Im Mittelpunkt steht eine Familie, die lernen muss, mit Demenz umzugehen – mit all den Missverständnissen, Momenten der Überforderung, aber auch mit viel Zuneigung und Lebensfreude.

Das Stück erzählt nicht schwerfällig, sondern mit Herz und Humor. Es zeigt, wie wertvoll gemeinsame Zeit ist, wie wichtig Geduld sein kann und wie stark eine Familie wird, wenn sie zusammenhält.

Ein Theaterabend für alle, die Geschichten mögen, die unterhalten, berühren und noch lange nachwirken.

Demnächst im BAC Theater Bad Arolsen.

Ort der Veranstaltung

Das BAC-Theater Bad Arolsen ist ein ehrenamtlich getragenes Kulturhaus für Theater, Musik, Kino und weitere Kulturveranstaltungen. Im Foyer und auf der Bühne finden Veranstaltungen in persönlicher Atmosphäre statt.
BAC-Theater Bad Arolsen
In den Siepen 6
34454 Bad Arolsen
BAC-Theater Bad Arolsen