Holstuonarmusigbigbandclub

HMBC

Nicht nur ungewöhnlich, sondern vor allem ungewöhnlich gut: Dies trifft mit absoluter Sicherheit auf die musikalische Ausnahmeerscheinung Holstuonarmusigbigbandclub (HMBC) aus Österreich zu, die mit einer Mischung aus Neuer Volksmusik und modernen Pop-Elementen auch außerhalb der Alpenrepublik für Aufsehen sorgt. Bekannt wurde die Band einem größeren Publikum im Jahr 2010 durch ihren Sommer-Hit „Vo Mello bis ge Schoppornou“, was auf hochdeutsch etwa so viel bedeutet wie „von Mellau bis nach Schoppernau“. Charakteristisch für ihren Stil ist die virtuose Integration von bis zu 17 Instrumenten, der mehrstimmige Gesang sowie energiegeladene Bühnenperformances. Genau die richtigen Voraussetzungen also, um auch hierzulande sämtliche Musikfans zu begeistern. Holstuonarmusigbigbandclub ist ein wahres Phänomen, das sich kaum in Worte fassen lässt. Jeder, der schon einmal auf einem ihrer Konzerte war, ist danach völlig von den Socken, denn live sind die österreichischen Vollblut-Musiker einfach unschlagbar und sorgen mit ihren mitreißenden Songs für ordentlich Action!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.