Holger Schüler

Leidenschaft für seine Arbeit und viel Authentizität, das lieben seine Fans am „Hundeflüsterer“ Holger Schüler. Die Mission des Hundetrainers ist es dabei, aus Hund und Herrchen ein „Team auf sechs Pfoten“ zu bilden und für eine richtige Kommunikation und Bindung zwischen Mensch und Tier zu sorgen. Schüler ist es dabei wichtig, nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinzuweisen, sondern mit einem Augenzwinkern und viel Gelassenheit eine Änderung des Blickwinkels zu erreichen. Dabei bleiben seine Vorträge immer amüsant und lebendig, aber auch informativ und lehrreich. Mit seinen Büchern, mehreren DVDs und TV-Auftritten erreicht Schüler eine begeisterte Fangemeinde an Hundebesitzern und solchen, die es werden wollen. Dem Hundetrainer gelingt es, das sehr komplexe Thema Hundeerziehung mit viel Humor anzugehen und so jegliche Berührungsängste abzubauen. Begleitet wird er auf der Bühne von seinen Hunden Siska und Falk – so lässt sich die erlernte Theorie gleich in die Praxis umsetzen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.