Holger Schüler

Leidenschaft für seine Arbeit und viel Authentizität, das lieben seine Fans am „Hundeflüsterer“ Holger Schüler. Die Mission des Hundetrainers ist es dabei, aus Hund und Herrchen ein „Team auf sechs Pfoten“ zu bilden und für eine richtige Kommunikation und Bindung zwischen Mensch und Tier zu sorgen. Schüler ist es dabei wichtig, nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinzuweisen, sondern mit einem Augenzwinkern und viel Gelassenheit eine Änderung des Blickwinkels zu erreichen. Dabei bleiben seine Vorträge immer amüsant und lebendig, aber auch informativ und lehrreich. Mit seinen Büchern, mehreren DVDs und TV-Auftritten erreicht Schüler eine begeisterte Fangemeinde an Hundebesitzern und solchen, die es werden wollen. Dem Hundetrainer gelingt es, das sehr komplexe Thema Hundeerziehung mit viel Humor anzugehen und so jegliche Berührungsängste abzubauen. So lässt sich die erlernte Theorie gleich in die Praxis umsetzen.

Source: Reservix

Elsenfeld
Tickets

Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten - "1-2 oder 3"

Limburgerhof
Tickets

Holger Schüler "Der Hunde-Erziehungsberater" auf 6 Pfoten - "1-2 oder 3"

Losheim am See
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security