Holger Edmaier

Aus dieser Kabarett-Aufführung kommen Sie nicht nur mit schmerzendem Zwerchfell, sondern auch mit einem Ohrwurm heraus. Denn Holger Edmaier liefert eine Show, die er selbst als PopKabarett bezeichnet. Dabei strapaziert er die Lachmuskeln der Zuschauer nicht nur mit bitterbösem Humor, sondern auch mit selbstkomponierten Liedern und gekonntem Hüftschwung. Auf die Schippe genommen werden dabei vor allem zwischenmenschliche Themen wie Liebe und Beziehung. Aber auch sozial- und gesellschaftskritische sowie politische Inhalte bleiben von ihm nicht verschont. Bei seinen Shows begleitet er sich selbst am Klavier, der Ukulele oder singt zum selbstproduzierten Halbplayback. Mit schonungslosen Witzen und knallharter Satire nimmt er kein Blatt vor den Mund – und erntet am Ende Popkonzertjubel. Nicht nur die Show, sondern auch das soziale Engagement des Künstlers ist bemerkenswert. So gründete er 2014 das „Projekt 100% Mensch“ zu dessen Zweck er einen eigenen Benefiz-Song komponierte, der von 31 Künstlern eingesungen wurde. Hinter dem knallharten Komiker steckt schließlich ein Herz das ganz groß ist – und vor allem der Wunsch, die Menschen mit seinem Talent glücklich zu machen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.