Hörnerfest

Mittelalterfans aufgepasst! Ihr wollt feiern im Stile des Mittelalters? Dann packt die Trinkhörner und den Met in eure Taschen, euch erwartet das Hörnerfest, ein Open Air Festival der besonderen Art! Seit 2006 findet das Hörnerfest jährlich im Juni/Juli statt und bietet dem Besucher eine atemberaubende Atmosphäre, wie zu Zeiten des Mittelalters. Das musikalische Programm besteht aus Bands der Gerne Mittelalter, Folk, Pagan und Rock. In den letzten Jahren standen beispielsweise Größen wie Equilibrium, Ignis Fatuu, Letzte Instanz und viele mehr auf der Bühne. Passend dazu werden viele Aktivitäten angeboten, um das Festival noch mittelalterlicher zu gestalten. Der Mittelaltermarkt und das Lager bieten unter anderem einen Axtwurfstand, verschiedene Stände mit handgenähter Kleidung und anderen Gütern dieser Zeit, oft auch hergestellt wie damals. Fehlen darf natürlich auch nicht die mittelalterliche Gaukelei und eine atemberaubende Feuershow. Das Gelände, ein ehemaliger Bauernhof im Grünen, rundet das Ambiente noch gut ab. Wer das Gefühl des Mittelalters für einige Tage erleben möchte, ist hier genau richtig. Feiert mit 1500 weiteren Gästen dieses wunderbare Spektakel in passendem Gewand und feinster Mittelalter-Manier!

Quelle: Reservix

 - 

Hörnerfest - Hörnerfest 2017

Brande-Hörnerkirchen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.