HIRNTOT + RUFFICTION

Wenige Rapper besitzen das Durchhaltevermögen, sich jahrelang in der Underground-Szene zu bewegen. Die Jungs von Hirntot und Ruffiction machen dies aber schon seit Mitte der 2000er – und eine Dekade später fanden sich die beiden Crews zusammen. Gemeinsam machen die Antihelden nun die Bühnen der Republik unsicher, mit ihrem altbewährten brutalen Rap, der dank ihrer harten Texte auch gerne mal die Behörden beschäftigt. Die Hirntot Crew, bestehend aus Blokkmonsta, Schwartz und Rako, ist bekannt für ihre musikalische Härte. Lange nur im Untergrund aktiv, erarbeiteten sich die Berliner eine treue Fanbase, die sich mit ansteigendem Erfolg und ersten Charterfolgen nun stetig erweitert. Gleiches gilt für Crystal F, Crack Claus und Arbok48, die zusammen Ruffiction bilden. Jetzt sind die Kräfte gebündelt und zusammen wird mit dem verbalen Baseballschläger die Welt erobert. Nun stehen Hirntot und Ruffiction vereint auf einer Bühne. Gemeinsam wird im Moshpit randaliert und der Laden in Schutt und Asche gelegt. Wer also Bock auf echten und kompromisslosen Hardcore-Rap hat, ist hier genau an der richtigen Stelle!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.