Herr Holm von Dirk Bielefeldt

Herr Holm, der anarchische Polizeibeamte aus Hamburg, ist in Deutschland schon längst Kult. Hinter dieser Figur steht der Schauspieler und Kabarettist Dirk Bielefeldt, der allein in Hamburg schon mehr als 1000 Vorstellungen gab. „Ja, guten Abend, meine Damen und Herren, ich möchte mich kurz vorstellen – mein Name ist Holm, Herr Holm für Sie…“ Wenn der unvergleichliche Polizist mit schlurfendem Gang und Hornbrille auf die Bühne kommt, sind bald alle Zuschauer restlos begeistert. Er ist eben einfach Kult. Seit er 1991 zum ersten Mal in die Uniform schlüpft, avanciert er zu einer der populärsten Theaterfiguren Deutschlands. Doch es hat sich seit dem einiges verändert: Die Uniform wurde angepasst – sie ist jetzt blau, auch das Büro wurde modernisiert. Mit Power-Point-Präsentation, Überwachungskameras und Skype ist der mürrische „Kult-Bulle“ in der neuen Welt angekommen. Für seine unvergleichliche Form aus Kabarett, Komik und Schauspiel ist Bielefeldt nicht nur mit dem ScharfrichterBeil ausgezeichnet, sondern 2007 auch noch zum Ehrenkommissar der Polizei Hamburg gekürt worden.

Quelle: Reservix

HERR HOLM - Die Klassiker

Kiel
Tickets

Herr Holm

Uelzen
Tickets

Herr Holm - Die Klassiker aus 25 Jahren

Winsen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit