Hercules & Love Affair

Das Musikprojekt „Hercules And Love Affair”, rund um den New Yorker DJ Andrew Butler, hat es geschafft, das bereits totgeglaubte Musikgenre Disco, mit Songs wie „Blind“ und „Athene“, wiederzubeleben. Die US-Amerikaner sind zu gefragten Stars in der internationalen Electro-Musikszene avanciert und mittlerweile aus keinem DJ- Set mehr wegzudenken. Ihre schweißtreibende Mischung aus Electro, Funk, Deep House und Italodisco wird häufig als Hommage an die frühen 1970er Jahre interpretiert und von Musikkritikern der Magazine „The Guardian“ oder „Intro“ hoch gelobt. Um die Besonderheit der Band noch weiter zu betonen, setzt Butler schon mal Trompeter, Posaunen und Synthesizer gemeinsam ein. So erschafft er eine Tanzmusik, die hochdramatisch, balladesk und trotzdem absolut clubkompatibel ist. Paart man diesen Sound dann noch mit außergewöhnlichen Stimmen, wie die der Sängerin Kim Ann Foxman, wirkt das Gesamtpaket elektrisierend und berauschend. „Hercules And Love Affair“ ist ein Muss für jeden Musikfan, der jenseits des öden Mainstreams, gute Musik live erleben möchte. Hier Tickets sichern und Teil eines rhythmischen und groovenden Konzerts werden!!!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security