Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein ist Komiker, Autor, Journalist und Musiker in Einem. Gemeinsam mit Harald Schmidt in „Schmidteinander“ und „Psst…“ hat der Tausendsassa die deutsche Late-Night-Show nachhaltig geprägt. Die legendären, verbalen Scharmützel des Duos haben Feuerstein deutschlandweit einen Namen gemacht. In zwanzig Jahre als Macher und Chefredakteur der deutschen Ausgabe des Satiremagazins „MAD“ hat Feuerstein kulturelle Meilensteine geschaffen. Nichts war ihm zu speziell oder zu abstrus, seine Wortschöpfungen „würg“ und „lechz“ wurden fester Bestandteil in Comics und Jugendsprache. Aber auch als Schauspieler ist der gebürtige Österreicher nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken. In Theater-, TV- und Kinoproduktionen wie „Der Schuh des Manitu“, „Wickie und die starken Männer“ oder „Die Sat.1 Wochenshow“ beweist das Unterhaltungsurgestein immer viel Witz und Humor. An einem Abend mit dem großartigen Herbert Feuerstein erleben Sie Intelligenz und Bescheidenheit, Musik und Journalismus sowie Satire und Nonsens. Immer unterhaltsam, immer lehrreich.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security