Hellyeah

Ihr Bandname könnte nicht treffender sein: Hellyeah! Und genauso groovt und rockt ihre Mucke. 2006 gruppierte sich die US-amerikanische Metal- Rockband um den ehemaligen Pantera/Damageplan- Drummer Vinnie Paul und veröffentlichten ein Jahr darauf ihr Debütalbum „Hellyeah“, deren Vorab- Single „You Wouldn’t Know“ Platz 8 der US- Rock-Charts erreichte. Neben der deutlichen Pantera-Prägung, sind es auch die Vorgängerbands der Bandmitglieder Mudvayne und Nothingface, die den Stil der Band stark beeinflussen. Die Texaner paaren Southern-Rock mit kernigen Metalriffs und bringen live die Menge zum Beben. Aber auch harmonische Vocals und eingängige Melodien sind in dem einen oder anderen Track zu finden. Überqueren die Jungs von Hellyeah einmal den Atlantik sollte dies kein Metalfan verpassen. Seid dabei und erlebt fetten groovenden Metal mit aggressiven Shouts.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security