Hella von Sinnen

Schrill, laut und zum Schreien komisch: Hella von Sinnen ist ein absolutes Unikat. Die gebürtige Gummersbacherin weiß einfach, wie gute Unterhaltung funktioniert und genau dafür lieben sie ihre Fans. Sie ist Synchronsprecherin, Autorin, Entertainerin, Schauspielerin, Moderatorin und natürlich Comedian. Eigentlich gibt es kaum etwas, das das Allround-Genie Hella von Sinnen nicht kann und diverse Auszeichnungen wie etwa der deutsche Comedypreis oder der Bambi verdeutlichen diese Tatsache. Bekannt wurde sie bereits 1988 durch ihre Moderation der Show „Alles nichts oder?!“. Schnell wurde sie aufgrund ihrer sympathisch-durchgeknallten Art und ihren extravaganten Kostümierungen zum absoluten Medienstar in der deutschen Fernsehlandschaft. Doch vor allem auf der Bühne konnte sie schon immer ihr volles Talent entfalten, denn wenn sie mit spitzfindigen Gags und verrückten Blödeleien das Zwerchfell der Zuschauer attackiert, sind Lachkrämpfe vorprogrammiert. Hella von Sinnen versteht es, auch den letzten Humor-Allergikern das Pipi in die Augen zu treiben. Wer dazu bereit ist, sich einmal ordentlich die Lachmuskeln strapazieren zu lassen, der sollte unbedingt die Gelegenheit ergreifen und sich eine Karte für einen Live-Auftritt dieses quietsch-bunten Multitalents sichern.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.