Helge Timmerberg

Er bereiste mehr als 200 Länder, mit 17 Jahren trampte er in 4 Monaten von Bielefeld nach Indien, 2007 wandelte er auf einer Weltreise auf den Pfaden von Phileas Fogg aus dem Roman „In 80 Tagen um die Welt“: Helge Timmerberg, deutscher Journalist und Autor weiß, wovon er in seinen Büchern schreibt und in seinen Lesungen erzählt. In zahlreichen Zeitungen und Magazinen deutschlandweit erscheinen die exzentrisch-sympathischen und doch lebensklugen Reise- und Abenteuer-Reportagen des gebürtigen Hesseners, der sich selbst als „moderner Nomade“ und seine Wohnung als „Basis-Camp“ bezeichnet. Seine Bücher, unter anderem „Shiva Moon. Eine Reise durch Indien“ oder „Der Jesus vom Sexshop. Stories von unterwegs“ erzählen von einem Leben voller Abenteuer und Entdeckungsfreude. In seinem neuesten Buch „African Queen“ berichtet Timmerberg von seiner Reise durch den ihm bislang unbekannten Kontinent Afrika, auf der ihm Lisa begegnet. Dank ihr verbindet sich seine Liebe zum Abenteuer mit dem Abenteuer der Liebe. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise in ein fernes Land, mit viel Humor, Selbstironie und einer deftigen Portion Charme!

Source: Reservix

Nürnberg
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets

Helge Timmerberg

Kassel
Tickets
Wilhelmshaven
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.