Helge Thun

Die Bezeichnung „Multitalent“ trifft wohl auf wenige Menschen so sehr zu wie auf Helge Thun. Der Zauberkünstler, Comedian, Schauspieler, Moderator, Dichter und Meister des Humbugs ist auf der Bühne zuhause. Oft kombiniert er seine Fähigkeiten auch mit denen anderer Künstler. So wie in „Der Schöne und das Biest“ mit Heiner Kondschak oder wie in „Helge und Udo“ mit Udo Zepezauer. Nach dem Abitur studierte der junge Künstler Germanistik und Anglistik, widmete sich aber wenig später seiner wahren Leidenschaft und wurde Schauspieler am Landestheater Tübingen. Doch auch das reichte dem talentierten Entertainer nicht aus. So machte er sich selbstständig und widmete sich vermehrt der Zauberei, die er mit seinem herrlichen Sinn für Humor verband. Innerhalb weniger Jahre gewann Thun eine beachtliche Sammlung nationaler und internationaler Preise, darunter den Sarmoti Award, der von Siegfried und Roy gestiftet und überreicht wurde. Ans Aufhören denkt der energiegeladene Bühnengigant noch lange nicht. Wie aus einer frischen Quelle sprudeln die Ideen für neue Zaubertricks und herrlichen Humbug aus ihm heraus. Erleben auch Sie einen der größten aktiven Magier Deutschlands live auf der Bühne. Sein Sinn für Humor, seine Bühnenpräsens und seine umwerfende Zauberkunst werden sie begeistern und in Staunen versetzen.

Quelle: Reservix

Helge Thun - TRIX

Herrenberg
mehr Infos

TRiX - Virtuose Wunder & Haltloser Humbug

Aachen
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit