Hein Cooper

Eine Gitarre, ein Loop-Gerät und eine unverwechselbare Stimme – mehr braucht der Australier Hein Cooper nicht, um seine Fans in Verzückung zu versetzen. Der charismatische Singer-Songwriter verbindet in seinen Songs eingängige Melodien mit tiefgründigen Lyrics. Nun begibt er sich ein weiteres Mal auf die weite Reise und hat zahlreiche neue Hits im Gepäck! Eher zufällig entdeckte der in Milton geborene Hein Cooper die Liebe zur Musik: Weil er einem Freund nacheifern wollte, kaufte er sich mit 14 Jahren eine Gitarre. Aus dem sportlichen Ehrgeiz wurde schnell musikalische Besessenheit. Der junge Künstler zog nach Sydney, spielte unzählige Konzerte, wurde von einem Manager entdeckt und nahm ein erstes Album auf. Seitdem kann sich Cooper vor Konzertanfragen kaum retten. Ausgedehnten Touren durch Europa folgten mehrere Festivalauftritte rund um den Globus. Mit seiner Musik, die irgendwo zwischen Indie-Pop und Surfer-Sound zu verorten ist, hat er sich von Sydney bis Montreal einen Namen gemacht. Scheinbar mühelos zieht Hein Cooper das Publikum in seinen Bann und erzählt zu mitreißenden Beats von großen Abenteuern, Sehnsüchten, von Angst und Hoffnungen. Kommen Sie mit auf diese spannende Reise und erleben Sie einen der faszinierendsten Künstler der Szene live!

Quelle: Reservix

HEIN COOPER

Frankfurt am Main
Tickets

Hein Cooper

Düsseldorf
Tickets

Hein Cooper - Support: Birthh

Erlangen
Tickets

Hein Cooper

Freiburg im Breisgau
Tickets

Hein Cooper

München
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.