Haydn-Orchester Hamburg

Gute Musik auf hohem Niveau zu spielen - das ist das Ziel, das sich unser Sinfonieorchester gesetzt hat. Und nicht ohne Stolz wissen wir uns diesem Ziel sehr nahe: Wir zählen heute zu den führenden nicht-beruflichen Orchestern Norddeutschlands. Das liegt zum einen an der hervorragenden Arbeit unseres Dirigenten Rida Murtada, der das Haydn-Orchester seit 2003 leitet, sowie an Frau Prof. Gisela Jahn (1983-1993, inzwischen verstorben) und Prof. Gerd Müller-Lorenz (1993-2002), die das Orchester entscheidend geformt haben. Zum anderen liegt es daran, dass seit einigen Jahren immer häufiger neue, ambitionierte Musiker zu uns kommen, seit sich nämlich herumgesprochen hat, wie konzentriert bei uns geprobt und auf die Konzerte hingearbeitet wird.

Quelle: www.haydn-orchester.de

 - 

Haydn-Orchester Hamburg

Hamburg
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit