Harriet Lewis

Harriet Lewis ist die geballte Kraft aus Stimme, Charme und Witz. Die stimmgewaltige Amerikanerin überzeugt seit Jahren mit technischem Können, ansteckendem Humor und ihrer Authentizität. Lewis wuchs mit dem traditionellen, schwarzen Gospel auf und begann schon als Kind, im Kirchenchor zu singen, dessen Leiterin sie danach wurde. Nach dem Studium an der Philadelphia Music Academy singt sie als Support für zahlreiche namhafte Stars: Mariah Carey, Eric Clapton oder Ray Charles stellen lediglich eine Auswahl dar. Mit ihrer umwerfendes Stimme hat sie ein dutzend Alben aufgenommen, jedes besser als das vorherige. Als gesangliches Sahnehäubchen entführt sie auf eine Reise durch die Welt des Jazz, Gospel, Blues und Soul. Ohrwürmer wie „What A Difference A Day Makes“ oder „Hit The Road Jack“ beweisen: Diese Frau lebt Musik mit all ihren Sinnen. Vom deutschen Rock- und Popmusikverband wurde sie zur besten Soul-, Blues- und Jazzsängerin Europas gewählt. Harriet Lewis braucht nur wenige Sekunden, bis sie ihr Publikum bis in die letzte Reihe für sich eingenommen hat.

HARRIET LEWIS - & Gregor Hilden Band

Münster
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit