Hardline

Special Guests: Xtasy & DeVicious

Über 25 Jahre ist es her, dass HARDLINE mit ihrem Debüt „Double Eclipse“ DAS Hardrock-Meisterwerk aus den Ärmeln schüttelten! Jetzt sind die US-amerikanischen Legenden mit Klassikern wie „Hot Cherie“, „Fever Dreams“ und „Everything“ wieder auf Tour. Mit so einem durchschlagenden Erfolg hatte die im Jahr 1991 gegründete Band wohl selbst nicht gerechnet. Die Hits „Can’t Find My Way“ und „Taking Me Down“ aus dem Erstlingswerk schlugen ein wie eine Bombe und beförderten das Quintett um Sänger Johnny Gioeli in den Rockolymp. Die Kombination aus drückenden Gitarrenriffs, bretternden Drums und ohrwurmverdächtigen Melodien ist seitdem das Markenzeichen der Band. Daran hat sich auch bei den Nachfolgealben „II“, „Leaving The End Open“ und „Danger Zone“ nichts geändert. Von Stillstand kann bei HARDLINE aber trotzdem nicht die Rede sein. „Human Nature“ präsentiert sich als modern produziertes Melodic-Rock-Album, das die Langhaarmähne zum Fliegen und die Stimme zum Mitsingen bringt. HARDLINE sind seit mehreren Dekaden für ihre fulminanten Live-Shows bekannt, die die Massen begeistern. Mit ihrer energetischen Bühnenpräsenz ziehen sie ganze Stadien in den Bann, was nicht zuletzt an der Stimme von Frontmann Gioeli liegt. Ein Hardrock-Event der Extraklasse, dass Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten!

Quelle: Reservix

Hamburg
Tickets
Mörlenbach
Tickets

HARDLINE - + DeVicious + Xtasy

Mörlenbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit