Harald Philipp

FLOW - Leidenschaft Mountainbiken

Höher, schneller und vor allem weiter hinaus, das ist das Credo von Harald Philipp. Der Bikeprofi bestreitet nicht nur Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, er berichtet auch davon – mit viel Humor und noch mehr Begeisterung. Harald Philipp wurde 1983 in Siegen geboren, aber bald zog es ihn in den Süden: Sein Herz hat der Westfale heute längst an Tirol verloren, nicht aber sein Hochdeutsch. Eigentlich ist überall dort zu finden, wo es etwas zu erleben gibt, immer zusammen mit seinem Bike. Der Sport ist für ihn kein Wettkampf gegen andere, sondern eine Lebenseinstellung. Das vermittelt er auch in seinen Büchern, Filmen und Vorträgen, mit denen er seine Zuhörer in die Nähe und Ferne entführt. Es geht nach Island und in die Dolomiten, in deutsche Wälder und Bergdörfer am Ende der Welt. In seinem Buch „Flow“ geht es genau wie im gleichnamigen Vortrag um das, was ihn antreibt: Neugier, Begeisterung und Lebensfreude. Davon sollte sich jeder eine Scheibe abschneiden. Zehn einzigartige Kurzfilme, bei denen die Zuschauer durch die Kamera an Harald Philipps Helm alles miterleben – und ein sympathischer Abenteurer, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Diese Zutaten sorgen für einen einzigartigen Abend, den Sie nicht verpassen sollten!

Quelle: Reservix

Schorndorf
Tickets

Flow – Leidenschaft Mountainbike

Villingen-Schwenningen
mehr Infos
Remchingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.