Hans Werner Olm

Mit Dreitagebart und Wohlstandsbäuchlein mischt sich der Comedian Hans Werner Olm wieder unters Volk. Mit seinen Bühnenfiguren und der ein oder anderen Gesangseinlage im Gepäck, berichtet Olm wieder vom Wahnsinn des Alltags. Der gebürtige Bochumer ist seit mehr als drei Jahrzehnten auf der Bühne zu sehen. Mal als Schauspieler, mal als Sänger, Kabarettist, oder Stand-Up Comedian. Nach der Zusammenarbeit mit Jürgen von der Lippe und Fernsehauftritten mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger ist Hans Werner Olm nun schon seit längerem auch Solo unterwegs. Bekannt wurde er vor allen Dingen durch seine Figuren, die er während seiner Shows auftreten lässt. Publikumsliebling ist mit Sicherheit „die Wuchtbrumme aus Meppen“, Luise Koschinsky, eine der letzten lebenden Trümmerfrauen. Hans Werner Olm versteht es so gut wie fast kein anderer, Musik und Sprache, Wahrheit und Fiktion, Spaß und Ernst zu verbinden. Olms Fantasie kennt anscheinend keine Grenzen. Ein Programm folgt dem nächsten. Seien Sie live dabei, wenn Luise Koschinsky &Co. in Aktion treten. Es lohnt sich!

Quelle: Reservix

Hans Werner Olm - Mach fertig! - die Ekstase des Versagens

Ostseebad Binz
Tickets

Happy Aua

Niesky
Tickets

Hans Werner Olm - Neues Programm 2018

Torgau
mehr Infos

Hans Werner Olm

Bremerhaven
Tickets

Luise Koschinsky - "Ein Pullover voll Frau"

Magdeburg
Tickets

Happy Aua - “Mach fertig”

Cunewalde
Tickets
Torgau
Tickets

Hans Werner Olm - Happy Aua

Seligenstadt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit