Hans Klok

Hans Klok, der in Las Vegas die wohl bekannteste Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird in seinen Shows stets von einem großen Ensemble, den legendären Las-Vegas-Tänzern und seinen anmutigen Assistentinnen begleitet. Klok erfindet das Illusions-Genre immer wieder von neuem und gilt als einer der Besten seines Faches. Das Vorbild des renommierten Illusionisten ist das Genie Harry Houdini. Hans‘ Illusionen sind eine Hommage an jenes Zeitalter und gehen dennoch bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit. Seine sagenumwobene Entfesselungsnummer unter Wasser gehört zu den absoluten Klassikern der Illusionskunst. „Ein Scheitern bedeutet den Tod“, sagt Klok über seine Vorstellungen. Er ist der Houdini von heute, ein Wagehals und wahrer Superstar auf den internationalen Bühnen.

Quelle: Reservix

Hans Klok - in House of Mystery

Baden-Baden
Tickets

Hans Klok - in House of Mystery

Neu-Ulm
Tickets

HANS KLOK - in „House of Mystery“

Aurich
Tickets

Hans Klok - in House of Mystery

Freiburg im Breisgau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Sicherheit