Hannes Wader

Hannes Wader gehört mit Titeln wie „Heute hier, morgen dort“ seit Jahrzehnten zu den großen Liedermachern Deutschlands. Bundesweit geschätzt wird der Musiker für seine teils kritischen Texte, die autobiographische Züge enthalten. Wader hat das politische Geschehen der letzten Jahrzehnte auf seine ganz eigene Weise poetisch widergegeben- mit fortwährendem Erfolg. 2013 wurde der traditionelle Liedermacher mit dem Echo für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Waders Texte tun das, was die Aufgabe eines echten Liedermachers ist: sie ecken an, legen Missstände offen und fordern vom aufmerksamen Zuhörer eine Stellungnahme zu allen Themen des Lebens, die der Alltag gern unter den Teppich kehrt. Wader ist mit seiner Kunst ganz nah am Publikum. Mit Poesie in der Stimme, individuellen Texten, tollem Gitarrenspiel und dem unvergleichlichen Charisma bieten seine Konzerte Unterhaltung und regen gleichzeitig zum Nachdenken an. Den Ruf des Rebellen hat Hannes Wader noch immer inne. Mit Liedern wie „Der Tankerkönig“ oder „Der Putsch“ singt er sich nach wie vor in die Herzen seines aufmerksamen Publikums. Bei dem Ausnahmekünstler Hannes Wader reichen die Stimmgewalt und seine Gitarre aus, um die komplette Bühne auszufüllen. Sehen Sie Hannes Wader, eine der Lichtgestalten des traditionellen Liedermachens, in einem seiner mitreißenden Konzerte live!

Quelle: Reservix

Helmstedt
mehr Infos
Hofgeismar
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.