Hannes Kinder

Hannes Kinder ist ein echtes Glückskind: seine Bewerbung für Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ bestand nur aus ein paar schnell aufgenommenen Demos. Kein schickes Pressepaket, kein „Nimm mich!“-Video. Doch der ehrliche deutsche Pop der jungen Erfurter traf sofort ins Schwarze: die Band wurde eingeladen, mit ihrer Single „Déjà-vu“ beim „BuViSoCo“ für Thüringen anzutreten! Seitdem musste alles sehr schnell gehen: Bandfotos wurden geschossen, eine Website auf die Beine gestellt, und von heute auf morgen stürzten sich die fünf Jungs in die Aufnahmen des ersten Albums, „Auftakt“. Ihre gefühlvollen Melodien, klugen Texte und leichte Melancholie werden nicht nur Fans von Clueso, Bosse und Tim Bendzko begeistern! Gesang mit Gänsehautfaktor und eine musikalische Reise in fabelhafte Popklänge: das sind Hannes Kinder & Band live. Die Chance, diese neuen Helden des deutschen Pop live zu sehen, solltet ihr nicht verpassen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security