Haggard

Haggard steht für ein kreatives Mosaik aus symphonischem und orchestralem Metal. Das Projekt um Asis Nasseri zeigt seine musikalische Vielfalt mit harten Klängen, mittelalterlicher Musik und Klassik. Wie kaum eine andere Band schaffen es die Künstlerinnen und Künstler, Gefühle, Geschichten und Stimmungen eindrucksvoll musikalisch zu inszenieren. Frontmann Asis Nasseri gründete Haggard 1989 und erlangte mit seiner Band in der Death-Metal-Szene schnell einen guten Ruf. Nachdem sich der Stil über die Jahre veränderte, feierten die Musikerinnen und Musiker mit ihrem Debütalbum „And Thou Shalt Trust… The Seer“ 1997 den großen Durchbruch. Weitere Platten wie „Awaking the Centuries“, „Eppur Si Muove“ und „Tales of Ithiria“ festigten den weltweiten Erfolg des Klassik-Mittelalter-Metal-Orchesters aus der Münchner Gegend. Haggard umhüllt sein Publikum mit einem Strom magischer Melodien zwischen zärtlichen Emotionen und brutaler Gewalt. Die Stimmungswechsel gelingen durch düsteres Growling und lieblichen Sopran, atmosphärisch begleitet mit schweren Gitarren. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und erlebt eine einmalige Verschmelzung von Metal, Mittelalter und Klassik!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit