Hagen Stoll

Hagen Stoll hat schon viel gemacht und mindestens genauso viele Namen getragen. Ob Joe Rilla, Haudegen, Musiker, Autor oder Sprayer: Er hat ein bewegtes Leben hinter sich, doch an Aufhören denkt er noch lange nicht. Ende der 80er beginnt Stoll als Joe Rilla mit Graffiti und als Rapper in der Formation Da Mash. Auch zu der Single „Ich liebe es“, die als Slogan von Mc Donald´s zu großer Berühmtheit gelangt, trägt er seinen Teil bei. Seit 2010 tritt er wieder unter bürgerlichem Namen auf und konzentriert sich eher auf die Rockmusik. Mit seiner Gruppe Haudegen will er die Hörer motivieren. Die kratzige Stimme Stolls besingt dabei ehrliche Arbeit und Kameradschaft. Von der „Gossenpoesie“, wie der Sänger die Musik beschreibt, konnten sich die Fans 2011 auf dem ersten Album „Schlicht & Ergreifend“ überzeugen. Egal, ob er als Hagen Stoll allein auf der Bühne steht und aus seinem Buch vorliest, oder mit seiner Band dem Publikum ordentlich einheizt – dieser Mann sorgt einfach immer für außergewöhnlich gute Unterhaltung. Erleben Sie den vielseitigen Künstler unbedingt live!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security