Hämatom

Natürlich hebt sich die deutsche Thrash-Metal-Band Hämatom in vielerlei Hinsicht von anderen Bands ab – hohen Wiedererkennungswert hat es allerdings, dass viele ihrer deutschsprachigen Texte von europäischen Märchen, wie zum Beispiel Hänsel & Gretel abgeleitet sind. Der allgemeine Stil der Gruppe lässt sich in der Neuen Deutsche Härte einordnen, aus der auch schon Bands wie Rammstein hervorgegangen sind. Mit ihrer Debütsingle „Butzemann“ stiegen sie 2005 in die deutsche Musikszene ein und produzierten in den folgenden Jahren viele erfolgreiche Alben, mit denen sie auch auf Tour gingen. Im Dezember 2012 traten sie als Vorgruppe bei den Konzerten der Südtiroler Rockband Frei.Wild auf. In ihren weiteren Alben wurden auch zunehmend sozial- und gesellschaftskritische Songs aufgenommen, wie es in den Veröffentlichungen „Keinzeitmensch“ (2013) und „Wir Sind Gott“ (2016) hörbar ist. Besonders live schaffen Hämatom es immer wieder ihr Publikum zu überzeugen. Fans des Thrash- und Groove Metal, sowie der NDH sollten sich diese talentierte Band auf jeden Fall ansehen. Denn hier gibt es harte E-Gitarren zu hören, die mit der unverwechselbaren Stimme des Sängers einen einzigartigen Sound kreieren. Seid dabei und überzeugt Euch selbst!

Quelle: Reservix

HÄMATOM

Pratteln
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.