GuteZeit Festival

Alle Farben / Monika Kruse / Super Flu / Bebetta u.v.m.

Wenn elektronische Beats über das Bodenseeufer gleiten und sich sogar die Wasseroberfläche rhythmisch zum Sound bewegt, dann ist die Festivalsaison in Konstanz mit dem GuteZeit Festival eingeläutet! Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein hochkarätiges Line-Up, das gemeinsam mit euch eine Riesenparty feiern möchte. Das GuteZeit Festival fand 2015 das erste Mal statt und ist das erste Konstanzer Electro-Festival. Als Location wurde das Bodenseestadion gewählt, womit man der Tradition des legendären Rock am See folgte. Die Lage kann also kaum besser sein: Das nahegelegene Hörnle lädt zum Abkühlen ein und das Bodenseeufer ist bei Sonnenuntergang ein Publikumsmagnet, vor allem wenn im Hintergrund träumerische Electro-Sounds zu hören sind. Diese pumpen von der großen Mainstage und der kleinen Greenstage. Natürlich dürfen auch die ordentlichen Aftershowpartys nach dem Open Air nicht fehlen. Stampft mit den Füßen auf den Boden, nehmt die Arme in die Luft und lasst euch von sagenhaften DJs zum Tanzen verleiten. Schaut auch ihr beim GuteZeit Festival vorbei und nehmt den Namen so wörtlich wie möglich! Line-Up 2018: Monika Kruse / Alle Farben / Einmusik B2B Jonas Saalbach / Bebetta / Budakid / Super Flu / Animal Trainer / Dario D’Attis / Definition / Ravedoctors

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit