Günther Nuth

Günther Nuths Auftritte sind eine Liebeserklärung an alle Blaulicht- Helfer. Er selbst muss sich dabei nicht einmal verstellen, denn er ist Feuerwehrmann und Rettungsassistent mit Leib und Seele. Und so kommt es, dass skurrile und witzige Einsätze zwischen Martinshorn und Wiederbelebung nicht besser der Öffentlichkeit eröffnet werden können, als durch Günther Nuth. Dabei schafft er es wie kein Zweiter, eine Balance zwischen Alltag, Feuer und dem Geschehen im Rettungswesen zu finden. Was passiert, wenn der alarmierte Piepser unangenehm beim Liebesspiel stört oder die zu rettenden Katze gar nicht vom Baum herunter möchte? Nuth sprengt die Grenzen zwischen Kabarett und Standup-Comedy, vermittelt dabei existenzielle Informationen über das Bestellen des Toilettenpapiers einer Feuerwache und den Unterschied der Vorgehensweisen von Polizei und Feuerwehr beim Antreffen einer leicht alkoholisierten Person. Den Zuschauer erwartet ein Abend voller Witz, Charme, Selbstironie, fundiertem Fachwissen und einem Rutschstangen-Tabledance, der nicht nur die Herzen der Feuerwehrhelden höher schlagen lässt. Günther Nuth- ein verbaler Flammenwerfer mit Blaulicht-Blick. Gnadenlos, lustig und leicht entzündlich.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security