Günther Fischer und Band

Günther Fischer ist nicht nur ein erstklassiger Saxophonist und Komponist. Auch mit fast 70 Zählern auf dem Tacho begleitet er sich bei Konzerten immer noch selbst am Klavier. Die bereits 1967 gegründete Jazz-Formation, die auch heute noch als Günther-Fischer-Band existiert, ist eine der Erfolgreichsten und Beständigsten unserer Zeit. Dabei ist Fischer nicht nur ein exzellenter Jazzmusiker, sondern schrieb auch die Musik zu zahlreichen Filmen und Serien („Der letzte Zeuge“, „Didi und die Rache der Enterbten“). Federleicht und präzise hört sich alles an, was Günther Fischer mit seiner sechsköpfigen Band anschlägt. Im temperamentvoll improvisatorischen Wechselspiel des Jazz können sich alle Musiker frei entfalten und so ein Klanggewand von höchster Intensität erschaffen. Präsentiert werden sorgfältig ausgewählte Stücke aus der Zusammenarbeit Fischers mit Manfred Krug und Uschi Brüning, aber auch die Ohrwürmer seiner Filmmusiken.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit