Gregor Hilden

Egal was für eine Gitarre in seinen Händen liegt, Gregor Hilden schafft es, dass jedes Exemplar nach ihm klingt. Als Gitarrist, der sich ganz auf den Blues spezialisiert hat, hat er seine ganz eigene Linie, der er schon immer treu geblieben ist. Außerdem widmet er sich mit Leidenschaft dem Verkauf von Gitarren, die er auf seinem eigenen YouTube Channel „GregsGuitars“ vorstellt. Seine ersten Engagements bekam der Musiker mit 18 Jahren bei münsterischen Musicalproduktionen, wie zum Beispiel Pippin, und auch am Stadttheater Münster wurde er als Gitarrist engagiert. Mittlerweile ist Gregor Hilden in erster Linie ein Blues-Gitarrist, der solo und mit Band hervorragende Konzerte gibt. Sein Blues ist allerdings alles andere als typisch. Sein Stil ist geprägt von Elementen aus dem Jazz, Soul und Rock und seine Spielweise ist eine Mischung aus Peter Green, Mike Bloomfield, Mick Taylor und Jeff Beck. Auf den Bühnen Deutschlands gilt der leidenschaftliche Musiker solo sowie mit seiner Band als wahre Blues-Größe. Regelmäßig ist Gregor Hilden auf seinen Tourneen und Konzerten quer durchs Land mit verschiedenen Künstlern und Programmen zu hören, die sich niemand entgehen lassen sollte.

Quelle: Reservix

GREGOR HILDEN & HARRIET LEWIS

Dortmund
Tickets

HARRIET LEWIS - feat. Gregor Hilden Band

Münster
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Sicherheit